Montag, 15. August 2016

Eindrücke teilen

Noch ein paar Tage bleiben uns bis es für uns vier losgeht. Ein Jahr Ghana liegt vor uns: voller Ungewissheiten, Überraschungen, Chancen und Möglichkeiten. Wir alle freuen uns auf den Abflug und sind gespannt auf die Zeit, die vor uns liegt.
Neben allerlei Sachen zusammen suchen und uns von vielen verabschieden, die uns wichtig sind, haben wir schon mal diesen Blog eingerichtet. Über diesen wollen wir Euch von dem berichten, was wir erleben. Wir haben uns vorgenommen, unsere Eindrücke mittels Text und Bild (sofern das Internet dies zulässt) an Euch so gut es geht weiterzugeben und würden uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns über unsere Erfahrungen und neu gewonnen Sichtweisen ins Gespräch kommt.

(Jona)

2 Kommentare:

  1. Super, dass ihr das machen werdet - ich bin gespannt auf euere Beiträge und freue mich darauf.
    Gute Reise und gutes Ankommen
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für eure ersten Eindrücke. Sie sind wirklich sehr hilfreich für mich, um mir euren neuen Lebensbereich ein wenig vorstellen zu können. Ich wünsche euch weiterhin so positive Erfahrungen. Ruth

    AntwortenLöschen