Freitag, 9. September 2016

Erkundung

Gestern haben Jona und ich mal die freie Zeit genutzt, um die Umgebung des Centers näher kennen zu lernen.
Also sind wir an einer Seite des Centers vom Gelände runter, vermutlich, wem das Land dort gehört, ist uns nicht ganz klar ersichtlich.
Es war super interessant abseits der offiziellen Wege, durch Felder zu streifen, gerade für uns Stadtmenschen war es ungewohnt, dass es auch mal keine Möglichkeit mehr gab weiterzukommen...
Gleichzeitig erfreuten uns auch viele Schmetterlinge, Libellen, Vögel und sonstige Tiere, die um uns kreuchten und fleuchten.
Wir entdeckten mal mehr, mal weniger und mal gar nicht kultivierte Flächen.
Irgendwann jedoch fing es so richtig an zu regnen, so wie wir es bisher kaum erlebt hatten, noch nie in dieser Wärme.
Um mich etwas gegen den Regen zu schützen, bzw. meine elektronischen Geräte schnappte ich mir ein Bananenblatt und hatte dadurch einen erstaunlich guten Regenschutz. Ein absolut stylischer und wirksamer Schutz, wie wir beide fanden :D
Nachdem wir nun auf einem kleinen Hügel mit beeindruckenden Steinen, einen phänomenalen Blick auf die „Wasserlandschaft“ genossen hatten, war es angebracht in zügigem Tempo den Weg zurück zu finden.
Also suchten wir die nahe gelegene Straße auf und rannten durch den strömenden Regen auf der schlammig werdenden Straße zurück zum Center.
Spätestens dort konnten wir das Naturspektakel genießen und streiften noch etwas durch den Regen... Klitschnass waren wir sowieso schon nach wenigen Sekunden...

(Jan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen